Image

Die Bibel, das lebendige Wort Gottes:

Gott offenbart sich uns Menschen in seinem Wort. Das Wort Gottes bildet die Basis für unser Leben und Unterwegssein mit anderen Menschen. Deshalb treffen wir uns in verschiedenen Gruppen und Zusammensetzungen und lesen in der Bibel, tauschen aus oder vertiefen einzelne Bücher und Themen. Wir wollen uns nicht nur Wissen aneignen. Das Wort Gottes soll «Hände und Füsse» erhalten. 

 

Jüngerschaftsbeziehung:

Zwei Personen vom gleichen Geschlecht treffen sich mindestens einmal pro Monat, lesen die Bibel, tauschen persönliches aus, beten zusammen und sind so miteinander unterwegs. 

 

Kleingruppen:

In fixen Gruppen treffen wir uns alle zwei Wochen. Zusammen teilen wir unser Leben, lesen in der Bibel, beten füreinander und vieles mehr. Es bestehen bereits mehrere Gruppen in verschiedenen Ortschaften. 

 

Unterwegs mit dem Wort:

Wir treffen uns als Gruppe, in der Regel alle zwei Wochen und lesen kurze Bibelabschnitte.  Die Gruppe setzt sich oftmals nach ein paar Monaten neu zusammen. Dieses Treffen eignet sich auch sehr gut für Personen, welche die Bibel noch nicht oder nicht so gut kennen.  

 

Bibelkurs für Erwachsene:

In einer Mischung aus Präsenzzeit und Selbststudium vertiefen wir uns in verschiedene Themen. In den Präsenzzeiten hören wir, oftmals digital, einen Input. In den Wochen ohne Präsenzzeit erledigen wir Aufgaben, lesen in der Bibel und Zusatzliteratur. Der Bibelkurs wird unser Verständnis für Gottes Absichten in unseren Leben schärfen und stärken. Zudem soll sich das Gelernte in unseren Leben praktisch auswirken.

Haben wir dein Interesse für eines der aufgeführten Treffen oder für den Bibelkurs geweckt oder hast du noch Fragen? Dann kannst du dich via Kontaktformular bei Margret & Jürg Gilgen melden. Wir freuen uns auf dich!

Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.
Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.
Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.
Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.
Image